Ironman Hawaii

10/10/2011

Ja, das wollen wir sagen. Der Ironman Hawaii war in diesem Jahr etwas ganz besonderes aus Sicht des DSW. Erstmals seit menschengedenken war kein Athlet für den DSW´12 Darmstadt in Hawaii am Start. Einzig Simone Mayer spendet da ein bißchen Trost. Auch wenn sie nicht für den DSW gestartet ist, so ist so doch zumindest DSW-Mitglied und Geschäftsführerin unserer Bekleidungssponsors. Sie lieferte bei ihrer dritten(?) Hawaii-Teilnahme ein tolles Rennen und kam nach 10.42 std. (1:06:38
– 5:51:50 – 3:37:37) ins Ziel. So bleibt es in diesem Jahr bei der Feststellung, dass die Sieger in Hawaii Craig Alexander und Chrissie Wellington heißen. Aloha!

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison