Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wir werden heute 3. Garantiert!

Wir werden heute 3. garantiert!

Fast schon gebetsmühlenartig erklärte unser sportlicher Leiter Martin Westermann im Vorfeld des Bundesligarennens und der Deutschen Meisterschaft in Grimma seine Vorahnung, Erwartung, Hoffnung, oder war es doch fachlich kompetente, realistische Leistungseinschätzung, jedem der es hören oder auch nicht hören wollte > Wir werden heute 3. Garantiert <.

Sowohl die Athleten als auch die, zwar nicht ganz so fachkompetenten Betreuer und Fans waren belustigt und fragten sich, von was träumt Martin nachts, oder, hat er jetzt durch seine Bautätigkeit total die Realität aus den Augen verloren? Den 3. Platz in der Mannschaftwertung, bei einer Deutschen Meisterschaft, bei der so gut wie der gesamte A. Kader und U 23 Kader im Rennen ist und zahlreiche internationale Stars aus der Weltcupszene wie Clark, Murray, Kahlefeldt avisiert sind ! Undenkbar!

Punktlandung!

Was nicht sein kann tritt ein, die kleine Sensation, das Unmögliche wird wahr!

Platzziffer 8; 10; 18 u. 40 im Zieleinlauf ergibt gesamt Platzziffer 76 und Platz 3 hinter dem absolut dominierenden Ejot Team TV Buschütten, Platzziffer 14 und Triathlon Team Potsdam Platzziffer 46.

Und es bestätigt sich wieder – Martin Westermann – unser begabter sportlicher Leiter mit dem großen Überblick behält recht. Es gibt keinen der ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann! Es selber freut sich wie ein Schneekönig und der obligatorische Einkehrschwung zum Mac Donald auf einer Autobahnraststätte wird zu einer Siegesfeier wie im Nobelrestaurante.

Wir gratulieren der Mannschaft. Mehr zum sportlichen Verlauf des Rennens im Laufe der nächsten Tage.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de