Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Finale HTV Cup Viernheim

Beim HTV Cup Finale (Schüler / Jugend B) wurden von unseren DSW´lern noch mal die letzten Kräfte mobilisiert denn es ging um die Gesamtwertung der hessischen Nachwuchsrennserie.
Die erfolgreichsten Sportler aus der Sicht des DSW waren:

Marie und Max Tertsch, die bei den Schülern C die Plätze 5. (Max) und 3. (Marie) belegten.

Bei den Schülern B feierte Nicolas Beck mit einem 2. Platz in Viernheim auch den zweiten Platz in der Gesamtwertung im Nachwuchscup.

Ein zweiter Platz in Viernheim bedeutete für Lisa Tertsch auch einen 2. Platz bei in der Gesamtwertung der weiblichen Schüler A.

Ebenfalls zweiter in Viernheim wurde Dominic Baum der sich damit auf einen dritten Platz in der Gesamtwertung vorschoben , gefolgt von Julius Gatermann auf Platz 6 und Tim Kötting auf Platz 8.

Aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit konnten so auch der Mannschaftstitel bei der männlichen Jugend B nach Darmstadt geholt werden.

Neben den vielen vorderen Platzierungen freuen wir uns auch über die konstante Wettkampfteilnahme von:
Florian Grohmann (Schüler B)
Max Grohmann (Schüler A)
Luisa Bartunek (Jugend B)
Moritz Hofamnn (Jugend B)
Stephan Figge (Jugend B)

Für die Jugend A und Junioren endet die Nachwuchsserie am kommenden Wochenende beim WeraMan in Eschwege. Da die männlichen Athleten des DSW, aufgrund ihrer Teilnahme bei der nationalen Rennserie, nicht am Start waren hat hier Debora Figge die besten Chancen am Ende vielleicht doch noch einen dritten Platz zu erringen. Im Moment liegt sie, 10 Punkte hinter Platz 1. , auf dem vierten Rang.

Herzlichen Glückwunsch an alle Wettkämpfer!!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de