Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Was gibt es schöneres als einen Sieg?

Was gibt es schöneres als einen Sieg? Die Antwort ist einfach: Ein sieg mit Meistertitel!

Rennwochenende Kompakt (1. Update), 3 Hessenmeistertitel, 1 Vizemeister und weitere Gute Ergebnisse. Einzelberichte folgen im Laufe der Woche.

V-Card Triathlon Viernheim:

1. Hessenliga Frauen:
Sieg der 1. Hessenligamannschaft Damen. Somit nach 3 Tagessiegen in Griesheim, Neuental und Viernheim und einem 2. Platz in Fritzlar – Hessischer Mannschaftmeister 2011 -!

2. Hessenliga Frauen:
Die Damen um Silvia Huget machen im letzen Ligarennen der Saison noch einmal richtig Druck. Platz 3 in der Tageswertung und damit:

Bitte die Damen auf dem Podium Platz zu nehmen.

1. Hessenliga Herren:
Sieg der 1. Hessenliga Herren. Somit nach 2 Tagessiegen in Neuental und Viernheim, einem 3. Platz in Fritzlar und einem 7. Platz in Griesheim in den Tageswertungen mit gesamt 12 Tagespunkten knapp auf Platz 2 der Gesamtwertung hinter XXXL Team TSV Viernheim 10 Punkte.
– 2. Platz in der Liga-Endabrechnung heißt – Hessischer Vizemeister 2011 -. Leider, leider, der Titel wurde in Griesheim verschenkt!

2. Hessenliga Herren:
Platz 6 in Viernheim, das Team von SBR Spangenberg, vor Viernheim noch hinter uns, wird 3. Und verdrängt uns damit in der Endwertung auf den 6. Platz.

In Bad Arolsen am Twistesee waren im Rennen:

3. Hessenliga Herren:
Die Herren der 3. Hessenliga verteidigen mit einem 11. Platz einen guten Tabellenplatz in der Gesamtwertung. Ein Abstieg droht nicht.

Seniorenliga:
Auf Sieg programmiert, 4 Rennen, 4 Siege, klarer geht es nicht! – Hessischer Seniorenmeister – dieses Jahr hat Markus Fischer den Wanderpokal zur Aufbewahrung.

Bei dieser Dominanz in der Seniorenliga muss den Herren doch empfohlen werden eine eigene Homepage zu erstellen und auf Sponsorensuche zu gehen :-)) Oder?

Masterliga:
Auch die älteren Herren ab 50 trumpfen zum Ende der Saison noch einmal richtig auf. Die Konkurrenz aus Seligenstadt, sportlich eindeutig stärker und theoretisch auf Platz 1 programmiert, verliert nach dem Rückschlag von Fuldatal etwas die Nerven. Zwei Athleten machen unnötige Verstöße gegen die Sportordnung die mit rot und Disqualifikation geahndet werden. Somit, wie im richtigen Leben, abgerechnet wird erst zum Schluss.

Nach zweiten Plätzen in Büdingen, Griesheim dann zwei Siege in Fuldatal und Bad Arolsen bedeuten – Hessischer Mannschaftsmeister der Masters –

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de