Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mallorca Report 8. Tag

Ruhetag, und, den haben wir uns, im Businessjargon ausgedrückt, auch verdient. Alle Ziele wurden mehr als erreicht. Das Plansoll übererfüllt und jetzt ist ein Ruhetag mehr als angebracht. Es konnte lang geschlafen werden, endlich dem Trubel im Speisesaal ausgewichen. Postkarten schreiben, das Internet nach News abgesucht. In Port Alcudia an der Moole in der Sonne liegend einen Cafe Con Leche mit dazugehörigem Erdbeerkuchen gegessen. Um 15:00 Uhr eine Stunde geschwommen, um 17:00 Uhr Athletik und anschließend eine Massage. Was ein toller genussvoller Tag.

Lediglich Tourenguide Manfred, Speedgruppe 5, quasi unverwüstlich, war zusammen mit den Nachzüglern Dieter, Matze und Susi auf dem Rad unterwegs.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de