Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mallorca Report 4. Tag

Ruhetag, endlich Ruhetag. Endlich Zeit zu Relaxen, endlich Zeit auszuspannen, endlich Zeit das zu tun, was man sich für einen Ruhetag vorgenommen hat……….

Lange schlafen, entspannt u. ausgiebig Frühstücken, shoppen gehen, Postkarten schreiben, faul am Pool in der Sonne liegen, Cafetrinken u. Eisessen gehen. Ein Buch lesen, dazwischen die Schwimmeinheit lt. Trainingsplan durchziehen, endlich mal die lang versäumte Stabilitätsstunde bei Susi besuchen. Eine Massage machen lassen, im Internet surfen, an der Bar ein Bier trinken, und, und…….. Halt Stopp, wie war das mit – endliche Zeit? Error, der Tag ist viel zu kurz, Stress pur, wie packe ich das alles in 12 Stunden rein?

Der Tag ist vorbei und ich bin von einer Aktion zur nächsten gerannt! Ich bin fix und fertig! Zu lange geschlafen, deshalb schnell gefrühstückt damit das Schwimmtraining nicht versäumt wird, danach schnell umgezogen, durch Läden gerannt. Am Strand ein Eis und einen Cafe reingezogen, dann schnell zum Pool gehetzt, ein paar Seiten im Buch gelesen, sofort wieder zur Stabi, dann Massage, dann Abendessen! Und jetzt?

Oh Mann, was bin ich froh dass morgen wieder ein normaler Trainingstag auf dem Programm steht. In aller Ruhe einige Stunden über diese wunderbare Insel geradelt. Die Sonne auf die Beine scheinen lassen. Tatsächlich ev. In Sineu oder sonst wo in aller Ruhe einen Cafe getrunken und müde, aber gut gelaunt zum Abendessen.

Fest steht: Ruhetage sind Gift für Triathleten!

Da lobe ich mir die Erfahrung unseres Tourenguide`s Manfred. Speedgruppe 4 hat natürlich aus Erfahrung keinen Ruhetag gemacht. Hatte keinen Stress mit shoppen, Postkarten schreiben und ähnlichen unnützen Dingen. Sie haben ihre Kilometer runtergestrampelt, sind gut gelaunt zum Abendessen erscheinen und haben schon wieder zig Trainingskilometer rausgefahren. Der Neid ist Ihnen allgewiss!

Mallorcareporter Guido

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de