Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Vorstand für zwei Jahre wiedergewählt

Mit etwas Verspätung eröffnete der alte und neue Vorsitzende der Triathlon-Abteilung des DSW 1912 Darmstadt die Jahreshauptversammlung. Im voll gefüllten Vereinsheim berichtete er über die Aktivitäten 2010 und 2011. Dabei freute er sich, berichten zu können, dass die Triathlon-Abteilung finanziell absolut gesund sei und auch in 2010 wieder neue Mitglieder hinzugewonnen werden konnten. Nach dem Bericht des sportlichen Leiters und des Kassenwarts erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstands.

Mit Ausnahme des 2. Vorsitzenden Stefan Picard, der 4 Jahre diese Position inne hatte, stellte sich der komplette Vorstand zur Wiederwahl und wurde einstimmig mit jeweils einer Enthaltung für zwei weitere Jahre bestätigt. Für Stefan Picard rückt Thoralf Friedrich nach.

Der neue (und alte) Vorstand der Triathleten:

1. Vorsitzender: Guido Reisch
2. Vorsitzender: Reinhard Pospischil
2. Vorsitzender: Thoralf Friedrich
Kassenwart: Silvia Huget
Sportlicher Leiter: Martin Westermann
2. Sportlicher Leiter: David Flaschenträger
Schriftführerin: Christiane Simon
Beisitzer: Monika Heindl, Gerd Gschaider

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Stefan Picard für die geleistete Arbeit in den vergangenen vier Jahren.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de