Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


33. Reinheimer Pokallauf

5 fach Erfolg beim Reinheimer Pokallauf! Sean Donnelly gewinnt die 33. Auflage des Reinheimer Pokallaufs in 37:58 Minuten vor Markus Fischer, 38:32 Minuten und Lothar Leder in 39:17 Minuten.

Die Frauenwertung gewinnt Nicole Leder in 43:18 Minuten vor Susan Dietrich, 46:35 Minuten. Dritte wird Petra Hartmann vom TV Hergershausen in 47:00 Minuten.

Obwohl bei den Männern die Plätze 1-3 und bei den Frauen Platz 1+2 erzielt wurde ging der Reinheimer Pokal an die Mannschaft des TuS Griesheim und TV Hergershausen.

Der Reinheimer Pokallauf war in den 80er u. 90er Jahren ein Muss für jeden ambitionierten Läufer, für jede Mannschaft. Es ging um den Pokal für die Mannschaftswertung bei dem 4 Männer alternativ 3 Frauen in die Wertung kommen müssen.

Mehrmals konnte der DSW damals den Pokal mit den Läufern Lothar Leder, Jochen Basting, Stefan Schütz, Jens Schneider, Stefan Größer und einige weitere gewinnen. Es war ein regelmäßiges Kräftemessen zwischen den Mannschaften des ASC, TuS Griesheim und DSW. Der Pokal verlor an Attraktivität als er vom weißen Stein bei Wembach nach Reinheim umzog.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de