Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW Swim & Run 2011: Anmeldung freigeschaltet

Auch 2011 möchten wir Euch nunmehr schon zum sechsten Mal ganz herzlich zum DSW Swim & Run einladen. Am Sonntag, 30. Januar 2011 ist es wieder soweit. Egal ob Formtest für die Saison oder als Abwechslung zum Training. Eingeladen sind alle, die Lust aufs Schwimmen und Laufen haben.

Erwarten können wir mit Sicherheit spannende Rennen, denn wie schon im Vorjahr wird das Laufen als Jagdstart durchgeführt. Das heißt, dass die Teilnehmer entsprechend ihren Zeitabständen nach dem Schwimmen starten.

Angesprochen sind insbesondere Schüler und Jugendliche. Im letzten Jahr stellten sich über 100 Nachwuchsathleten dem Wettkampf und sorgten für eine tolle Stimmung auf und an der Strecke. Wir hoffen auf einen ähnlich guten Zuspruch wie im vergangenen Jahr und setzen dabei ganz fest auf Dich!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de