Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon Biblis: Luca Füssler gewinnt

Einen Achtungserfolg feierte Luca Füssler beim Triathlon in Biblis. Gut zwei Wochen nach seinem neunten Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren zeigte er sich bestens erholt freute sich über seinen Sieg, nachdem es im Vorjahr “nur” zu Platz 2 gereicht hatte:

,,Ich bin hier zum vierten Mal dabei, und es lief besser, als ich es selbst erwartet hatte”, berichtet er im Ziel. ,,Es wird von Jahr zu Jahr besser, auch wenn ich heute sehr kämpfen musste.”

Nach 58:29 min. kam er ins Ziel, noch vor Volker Hein, der knapp 2 Minuten später hinter Luca auf Platz 4 ins Ziel kam. Mit Michael Zacher auf Platz 9 kam ein weiterer DSW´ler unter die Top 10.

Die Ergebnisse:
1 Füssler, Luca 58:29
4 Hein, Volker 1:00:31
8 Zacher, Michael 1:01:25
29 Fitz, Sebastian 1:05:05
37 Hörr, Andreas 1:06:38
41 Rückert, Axel 1:07:14

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de