Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


3. Hessenliga Fuldatal: Platz 6

Einmal mehr überragende Leistungen zeigte die Seniorenmannschaft des DSW am vergangenen Wochenende in Fuldatal auf der Olympischen Distanz.

Aber auch das StartNet-Team der 3. HTL, ebenfalls Olympisch, konnte sich mit guten Ergebnissen und einem knappen 6. Platz in 9:55:39 auf Rang 4 der Tabelle nach vorne schieben. Die Ergebnisse hier: Tobias Weber (12, 2:22:59), Eric Blechschmitt, (26, 2:29:16), Walter Kirchgeßner (29, 2:30:25) , Alexander Mokros (39, 2:32:59) und Daniel Pittich (48, 2:34:46).

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung bei der auch das Wetter mitspielte: Glücklicherweise verspätete sich der vorhergesagte Regen und alle unsere Liga-Starter kamen gerade noch trocken in das Ziel. Nur das Wasser der Fulda war mit 17,1 °C “etwas frisch”.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de