Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kleine Helden, große Helden …

ALLES HELDEN/INNEN. Nur so kann man den gestrigen Tag zusammen fassen. Um 7 Uhr ging die neu gruppierte ‚Inselrundfahrtgruppe’ auf die Strecke mit 11 Fahrern, wie Diddi, Susan, Roland, Matze, Nino und Guido. 8:30h folgte SG2, 8:40h SG1 und 8:50h SG3 alle mit Ziel Küstenrundfahrt in unterschiedlichen Längen- und Streckenvarianten und Zeitvorgaben.

Die Inselrundfahrt-Helden 2010

Das tut weh!

Exclusivo-Sportivo integrierte sich in die SG3 unter Interimscoach Malle-Reporter Frank und ohne größere Vorkommnisse, ausser dass die Mädels an (fast) jeder Ecke wegen zuviel Flüssigkeitsaufnahme am Morgen halten mussten, kam die Gruppe glücklich um 18:40h nach 190 km und 2.500 hm wieder am Hotel an. Chapeau den Mädels Natalie, Carmen, Jana, Claudia, Sandra, Sabine, Moni, Eggord und Sarah für die tolle Leistung.

Am Hotel wartete bereits SG1 – Peter und Georg – mit einem San Miguel Begrüßungstrunk. Punkt 19:00h nach 10:42h Nettofahrzeit bog die Inselgruppe ein! Gratulation! Zwar hatte Matze auf der Strecke versucht, Kleinwagen von der Straße zu schieben aber dies blieb außer einen kleinen Zwangspause und einem ‚Verwarnungsgeld in Höhe von 60 Euro’ für die Beule und den defekten Scheibenwischer ohne Folgen.

Cafeplauschgruppe startete um 10h und auch hier wurde die Puig Major erklommen. Gratulation auch hier an Petra, Sylvia, Ina und Christiane!

Bleibt noch die SG2 – diesmal angeführt von Thomas und Uwe. Diese beiden hatten am Puig etwas Pech mit der Renntaktik. Im unteren Drittel warteten bereits Manfred und Robbie auf die beiden und so mussten Thomas und Uwe das Tempo hochhalten um die anderen beiden in Schach zu halten. 5 km vor dem Tunnel fuhren sie auf Frank und Natalie auf und Thomas und Uwe dachten, dass Robbie/Manfred jetzt heraus nehmen und dass auch sie jetzt gemütlicher hochfahren können. Aber weit gefehlt, Frank lauerte bereits und verschärfte im fliegenden Start das Tempo bis fast ganz nach oben. Sorry Thomas/ Uwe, aber das Team SG3 funktioniert eben richtig gut.

Statistik des Tages:

Von 190 über 220 bis 330 km und unzählige Höhenmeter, viel Spaß den ganzen Tag und am Abend alles Heldinnen und Helden.

Danke an alle für das tolle Trainingscamp 2010, insbesondere an Guido und Moni für die Organisation. Sorry das ich nicht alle erwähnt habe oder die eine oder andere lustige Episode nicht vergaß.

Heute geht’s noch mal so 100 km zu cafe con leche nach Sineu und heute Abend ist der große Abschluss mit viel Sangria. Nach dem Trainingslager ist vor dem Trainingslager, also dann bis spätestens 2011 am gleichen Ort!

Malle-Reporter (und seit neuestem Aushilfsguide) Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de