Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Falscher Abzweig – Malle Teil 9

Könnt ihr euch das vorstellen? So ein alter Malle-Hase wie Guido verfährt sich? Nein, doch sicher, heute geschehen.
Eigentlich wolle Guido mit der SG3 von Pollenca über die weltbekannte Tanke in der Nähe vom Kloster Luc nach Sineu zum Kaffee. Doch hat er tatsächlich den Abzweig verpasst und so musste die ganze Truppe – mittlerweile 17 Fahrer/inen – über den Puig Major und den Col de Soler zurück ins Hotel. Am Rande, Gratulation an Natalie, Carmen, Jana, Sarah und Thomas für das erste Puig-Erradeln!

Der Morgen hatte schon verrückt begonnen. 49 Triathleten standen wie im Trainingsplan gefordert um 6:30h auf um pünktlich zum Schwimmtraining zu erscheinen. Nur hatte leider niemand – Guido – das Schwimmbadpersonal über die frühe Schwimmzeit informiert – geöffnet ab 8:00h! So blieb unter dem Strich nur eine nette Radausfahrt vorm Frühstück zu nachtschlafender Zeit.

Speedgruppe 1 versuchte sich derweilen im mehrmaligen Randa hochfahren, wobei Speegruppe 2 zur gleichen Zeit Sa Calobra erzwang. Jedoch war es für einige Fahrer schwierig, den richtigen Treffpunkt zu finden. Nochmal zum mitschreiben: KIOSK ist Sa Calobra, Tankstelle und Kloster Luc ist etwas anderes, nicht wahr Carolin! Die Cafeplauschgruppe mit Petra, Sandra, Christiane und Friedel fand ein nettes Plätzchen im Kloster Luc – unklar blieb bis kurz vor dem Abendessen, ob sie dort noch sitzen.

Ist noch etwas passiert? Eigentlich nicht. Aber die Statistik weiß ich heute nicht so ganz genau. SG3 -150 km und der Rest lag bei Redaktionsschluss nicht vor.

Malle-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de