Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Guten Morgen Deutschland – Malle Teil 7

Habt ihr alle die Uhr umgestellt? Habt ihr alle auf den Bericht bereits gewartet? Na dann los.
Sonne und Wind, das war das Motto des Tages als es um 10 Uhr losging. Diesmal hatten alle Gruppen ein doch sehr unterschiedliches Ziel. Cafeplauschgruppe – fahrradfrei, aber dafür Shopping, Schwerpunkt Intimissimo.

Speedgruppe 1 zog es in die Berge – Valdemossa mal nicht von Süden anfahren, sondern gerade anders herum. Das Sportivo-Exclusivo Team zog es nach Escalobra und Speedgruppe 2 versuchte möglichst auch viele Berge zu bewältigen, unter anderem zum Schluss noch mal das Kloster Luc. Jedoch ist sich das Team über Streckenführung und Renntaktik offensichtlich noch nicht ganz einig, das dazu führte, dass sich das Team teilte und selbst heute Morgen am Kaffeetisch noch die Strategie beim Gruppenfahren bzw. Einfahren in den Berg diskutiert wurde. Stephan Z. vertrat die Meinung, dass er nicht im Wind fahren kann, da er ja dann am Berg die Wertung gewinnen will. Das wurde natürlich von Team anders gesehen.

SG2 radelte nach San Salvadore, der Anstieg hinauf war einfach und im nach hinein her flach im Vergleich zur anschliessenden Krafteinheit im Gegenwind von Campos nach Llucmajor. Dort angekommen regte sich dann auch im hinteren Feld ein Stimmchen: ‚Moni, können wir hier mal Pause machen’ das dann ein grummelnder Guido machtlos mit der Anfahrt des nächsten Cafes quittierte.

Das Highlight des Tages war aber die Spezialtrainingseinheit am Abend. Die Camp-Leitung hatte mal wieder weder Kosten noch Mühen gescheut und ein weltbekanntes Gesangs-Duo aus Alcudia eingeflogen, um die Hüftgelenkigkeit und die Lockerung der Beinmuskulatur um Abend zu gewährleisten. Die Bilder des Abends sind in Kürze in der Bildergalerie zu sehen. Apropos – die ersten Bilder sind in der Galerie zu sehen .

Zum Abschluss die heutige Statistik:
Laufen 9 – 18 km
Speedgruppe 3 – Rad 141 km
Speedgruppe 2 – Rad 166/190 km
Speedgruppe 1 – Rad 166 km
Sportivo-Exclusivo – Rad 116 km
Cafeplauschgruppe – Rad 0-10 km und Tagessieger im Shopping.

Heute ist Ruhetag, nur etwas Schwimmen steht am 8. Tag auf dem Programm. Daher wird der nächste Bericht erst am Montag folgen.

Malle-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de