Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


IM China: Platz 2 für Nicole Leder

Erfolg für Nicole Leder beim Ironman China. Bei ihrem Saisonauftakt in Fernost wurde sie hinter der Amerikanerin Amy Marsh Zweite. Dabei konnte sie einmal mehr ihre Laufstärke ausspielen. Nach Platz 6 beim Radfahren konnte sie mit der schnellsten Marathonzeit noch auf Platz 2 vorlaufen. Den Tagessieg verpasste sie um 10 Minuten.

Das Ziel nicht erreichten Ehemann Lothar, der bereits nach dem Schwimmen aus dem Rennen stieg und Markus Fachbach. Markus siteg beim Laufen mit starken Krämpfen aus: „Das Rennen fing wirklich super an und ich habe mich gut gefühlt, bis bei Kilometer 130 schlagartig die Beine verkrampften. Ich wollte um jeden Preis das Rennen beenden, aber die Beine sind mir irgendwann einfach weggeklappt.“

Die Ergebnisse
1 Marsh, Amy (00:55:17 05:10:25 03:42:43) 09:52:45
2 Leder, Nicole (00:56:39 05:41:21 03:20:47) 10:02:58
3 Jesberger, Heidi (00:56:42 05:26:34 03:39:58) 10:08:52

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de