Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Winterlaufserie Seligenstadt: Ergebnisse

Beim Laufklassiker, der Winterlauferie in Seligenstadt, testen einige DSW´ler ihre Form. Das allerdings bei schwierigen äußeren Bedinungen. Temperaturen von rund 5 Grad, die den Schnee auf der Strecke tauen ließen, führten dazu, dass der Untergrund vielfach matschig war aber auch vereiste Passagen enthielten. Dies verhinderte erneut absolute Spitzenzeiten. Sein Debüt für das StartNet-Team gab dabei Matthias Hähnel, der als 8. Ins Ziel kam. Etwas weiter dahinter auf den Plätzen 19 und 20 kamen Thomas Färber und Martin Dröll. Nicole Liebich kam nach guten 50:55 min. ins Ziel.

Die Ergebnisse:

1. Stefan Unger 0:35:48

8. Matthias Hähnel 0:38:12
19. Thomas Färber 0:39:38
20. Martin Dröll 0:39:39
114. Nicole Liebich 0:50:55

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de