Neujahrsgrüße 2008

31/12/2007

Wieder ist ein tolles, ereignis- und erfolgreiches Sportjahr mit vielen Höhen und ganz wenig negativem zu Ende.

Wir bedanken uns deshalb bei allen Sportkollegen und Sportkolleginnen für die rege Teilnahme an allen vom DSW ausgerichteten Veranstaltungen. Wir bedanken uns bei allen anderen Veranstaltern an deren Wettkämpfen wir teilhaben durften und bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern für die gute und freundliche Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf die kommende spannende Triathlonsaison 2008.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026