Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


30. Reinheimer Pokallauf

Der TV 1888 Reinheim hatte zur 30. Auflage des traditionellen Pokallaufs am zweiten Samstag im Dezember geladen, doch nur 123 Läufer und Läuferinnen kamen trotz guter Witterungsbedingungen zu dieser Jubiläumsveranstaltung. Der Veranstalter hatte sich da einen regeren Zuspruch erhofft.
In diesem Jahr stellte der ASC Darmstadt sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen die Gesamtsieger. Der bereits zur M35 gehörende Tobias Van Ghemen siegte bei den Männern in einer Zeit von 33:11 Min. Mit über einer Minute Abstand lief Horst Reichel vom TuS Griesheim als Zweiter und damit Sieger der Männer-Hauptklasse in 34:24 Min. ins Ziel dicht gefolgt von Steffen Denk vom Lang-Lauf Jugenheim in 34:26 Min. Markus Fischer vom StartNet-Team DSW wurde in 35:40 Min. 9. im Gesamteinlauf und 4. der M 35.
Bei den Frauen siegte die W35-Läuferin Alexandra Behrens vom ASC Darmstadt in 39:15 Min. Ihr folgte mit Martina Maul vom VfL Münster in 40:32 Min. die Siegerin der Frauen Hauptklasse. Caroline Pratschker vom StartNet-Team wurde in 49:01 Min. 3. in der Hauptklasse.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de