Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Sebastian Dehmer startet in die Saison 2008

Nach langer Krankheitsphase kann Sebastian wieder normal Trainieren:

Das sah vor einigen Wochen noch ganz anders aus.
Eine schwere Virusinfektion machte die Teilnahme an den diesjährigen Weltmeisterschaften in Hamburg zunichte. Eine lange Krankheitsphase folgte. Für den Sportsoldat aus Mainz mussten die Ziele neu gesteckt werden. „In dieser schweren Zeit haben mich meine Sponsoren und mein Verein immer voll unterstützt.“

Nun startet der junge Darmstädter wieder in den Trainingsalltag. „Der Anfang war schwer aber meine Familie und Freunde, sowie mein Trainer und der Verband stehen hinter mir.“ Sebastian startet auch im kommenden Jahr für das StartNet Team Darmstadt, in der ersten Bundesliga.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de