Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Roth Challenge: Noch 100 Plätze zu vergeben!

TEAMChallenge ist es gelungen, noch einige Restplätze aus Kontingenten ausländischer Reiseveranstalter „loszueisen“. Eines von den exakt 100 Tickets für den Start beim „Best Old Race“ können Startwillige, die nicht mehr berücksichtigt werden konnten, jetzt im Rahmen einer Charity-Aktion zugunsten der Beck-Kinderstiftung mit etwas Glück noch ergattern.

Am Nikolaustag, den 6. Dezember, um punkt 19 Uhr werden die Startplätze im Challenge-Shop zum Preis von 350 Euro zum Sofortkauf eingestellt. Davon gehen die „überzähligen“ 70 Euro komplett an die Der Beck-Kinderfonds Stiftung, die 1988 von Petra Beck gegründet wurde und vorwiegend notleidende Kinder und Familien aus dem Nürnberger Umkreis unterstützt. Die gemeinnützige Stiftung führt Hilfsprojekte wie zum Beispiel Sommerurlaube für Kinder aus einkommensschwachen Familien durch.

Wer noch einen Startplatz haben und zugleich ein gutes Werk tun will, sollte schnell sein, denn die 100 Plätze dürften in wenigen Minuten weg sein. Alle, die Glück haben und rechtzeitig auf den „Jetzt kaufen“-Button drücken, erhalten postwendend eine verbindliche Bestätigung per E-Mail. Also, drandenken: Am 6. Dezember um 19 Uhr kommt der Nikolaus!

Quelle: Roth Challenge

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de