Deutschland Cup 2008

08/11/2007

Heute hat die DTU die Termine für den Deutschland-Cup bekannt 2008 bekannt gegeben. Start des Nachwuchscup ist wie in den vergangenen Jahren wieder in Halle. Anders als in den Jahren zuvor wird das zweite Rennen des Deutschland-Cups nicht in Gladbeck ausgetragen sondern findet in Fritzlar an der Stockelache statt. Ein weiteres Highlight dürfte das dritte Rennen in Hamburg im Rahmen des World-Cup´s geben. Die deutsche Meisterschaft findet im kommenden Jahr auf der anspruchsvollen Strecke am Schluchsee statt.

Im Folgenden die Termine im einzelnen:
24.05.2008 – Halle (inkl. WM-Qualifikation)
22.06.2008 – Fritzlar
06.07.2008 – Hamburg (im Rahmen des WC)
20.07.2008 – Schluchsee (DJM-Finale)
Alternativ kann der vierte Wettkampf (Finale) am 2.8.2008 in Gelsenkirchen stattfinden

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026