Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Frankfurt Marathon 2007

Frankfurt Marathon 2007 – oder die Antwort auf die Frage, wie bereite ich mich auf einen Marathon vor.

Es gibt Läufer, die bereiten sich gezielt und lange auf ihr sportliches Highlight schlechthin vor. Einmal Marathon laufen. Und jedem, der es schafft, zollen wir gehörig Respekt. Denn ein Marathon ist und bleibt ein Marathon. Unter den gut 18.000 Läufern waren auch einige DSW´ler, die sich der Aufgabe gestellt haben. Auch wenn nicht alle mit ihren Zeiten zufrieden sind, können sich die Ergebnisse doch sehen lassen:

Pospischil, Jörg 03:01:38
Höltke, Roland 03:06:29
Kirchgessner, Walter 03:09:00
Böhlecke, Christian 03:23:06
Knibbe Thomas 03:27:09
Pospischil, Reinhard 03:32:10
Maaß Lutz 03:38:50
Walter, Linda 04:22:50
Schneider, Carmen 05:00:22

Über diesen Athleten hinaus, die sich gezielt auf den Frankfurt Marathon vorbereitet haben, gab es noch einen Athleten, der 1 Woche vor dem Start einmal schlecht geschlafen hat und dann beim Biss auf´s Sonntagsbrötchen dem letzten Oktober-Wochenende einen Sinn geben wollte. Gesagt getan, meldete er sich spontan für den Frankfurt Marathon an. Wird schon gehen, sagte er sich mit Blick zurück. Hatte er doch vor einigen Jahren schon einmal einen Marathon gelaufen und joggen war er letzte Woche auch ein paar Mal gewesen…

Und es ging, und das so richtig gut. Nach nur 3:26 Std. kam unser Abteilungsleiter Guido Reisch mit sich mehr als nur zufrieden ins Ziel. Und wir können nur mal wieder unseren Respekt zollen!

Alle Ergebnisse unter www.frankfurt-marathon.de

Reisch, Guido 03:26:33

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de