Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wir begrüßen Torben Garbe

Am 18.10.2007 erblickte Torben Garbe mit 2.520g termingerecht das Licht der Welt. Am Nachmittag hatten Jan und Yvi noch den Hawaiiheimkehrer Frank Vytrisal in Darmstadt begrüßt, danach ging es direkt ins Marienhospital. Dort lies sich der kleine Torben aber noch bis 3.40 Uhr Zeit. Es war eine normale Geburt. Der stolze und überglückliche Vater durfte die Nabelschnur durchtrennen und meinte danach, ein Ironman ist im Verhältnis zu einer Geburt ein Kindergeburtstag.

Mutter und Kind sind wohlauf, der Vater schwächelt aufgrund der körperlichen Anstrengung noch etwas. Wir gehen aber davon aus, dass auch er sich bis Mitte der Woche erholt haben dürfte. Wir gratulieren aufs herzlichste.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de