Traumstart in die Wintersaison.

16/10/2007

Einen Traumstart in die lange Wintersaison erlebte die Jugend und Junioren Mannschaft am vergangenen Wochenende in Freiburg. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen konnten die Vorzüge der Stadt im Breisgau voll ausgekostet werden. Neben zwei Schwimmeinheiten, stand eine Laufeinheit und eine Radausfahrt auf dem Programm. Höhepunkt der Veranstaltung war die Rollerabfahrt vom 1200 m hohem Schauinsland. Bilder der Veranstaltungen werden in den kommenden Tagen online gestellt.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison