Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DSW-Jugend: Auf geht´s in die Saison 2008

Auch wenn die Saison 2008 derzeit noch weit weg ist, möchte die DSW-Jugend den Zug nicht verpassen. Deshalb geht es am kommenden Wochenende für die Jugend und Junioren zum Saisonauftakt nach Freiburg. Ziel des gemeinsamen Trainingswochendes ist es, dass gemeinsam ein motivierender Start in die lange Wintersaison geschaffen wird.

Neben zwei ruhigen Schwimmeinheiten im Freiburger Westbad, steht eine GA 1 Laufeinheit sowie eine lockre Radausfahrt ins nahe Frankreich auf dem Programm. Im Rahmen einer Teambesprechung wird der Wintertrainingsplan erläutert und die gemeinsamen – individuellen Ziele für die Saison 2008 besprochen.

Außerdem steht mit einer Downhill Rollerfahrt vom 1200 m hohem Schauinsland noch ein besonders Highlight auf dem reichhaltigen Wochenendprogramm.

Wir werden von dem Wochenende berichten und freuen uns schon jetzt auf schöne Fotos von dem Wochenende.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de