Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Einladung zur HTV-Liga Abschlussfeier

Liebe Ligateilnehmer des Hessischen Triathlon Verbandes,

die Ligasaison 2007 ist erfolgreich abgeschlossen. Die Sieger, die Auf- u. Absteiger und die Platzierten stehen fest. Damit die Saison aber nicht so sang und klanglos beendet und ohne positive Erinnerung aus unseren Köpfen verschwindet wollen wir als Abschluss gemeinsam mit dem Hessischen Triahtlon Verband am Samstag, 27. Oktober 2007 noch eine kleine Feier machen. Wollen die Sieger ehren und die Highlights der Saison zusammen bequatschen. Dazu laden wir Euch, die ihr in einer Mannschaft bei einem Ligarennen am Start wart, nach Darmstadt ein.

Da wir von schnöden, langweiligen Ehrungen mit manchmal zu langen Ansprachen wenig halten, haben wir uns zu dieser Abschlussfeier etwas besonderes, etwas teambildendes einfallen lassen und hoffen natürlich, Euren Zuspruch zu bekommen.

Wir bewältigen quasi als warm up, den Kletterwald in Darmstadt. Dieser Kletterwald besteht aus fünf großen Parcours und zwei Übungsparcours in unterschiedlichen Höhen und Schwierigkeiten. Der Eintritt in den Kletterwald Darmstadt kostet normalerweise 18 €, wird aber vom HTV und DSW´12 Darmstadt subventioniert, so dass lediglich ein Eigenanteil von 7,00 € pro Person verbleibt.

Nachdem wir dann alle hoffentlich erfolgreich und mit Stolz geschwellter Brust diesen Kletterwald gemeistert haben treffen wir uns im DSW Clubheim zur Ehrung. Dazu gibt es Kaffee u. Kuchen (kostenfrei), bzw. Speisen u. Getränke vom Restaurant. Die Getränke übernimmt ebenfalls der HTV.

Dann werden Ligaleiter Martin Hannappel und Vizepräsident Roger Hallstein ihren Job machen, Urkunden, Pokale und Preisgelder verteilen und wir werden frisch motiviert die neue Saison 2008 planen.

Formales: Es ist leider notwendig dass eine verbindliche Voranmeldung bis zum 13.10.2007 bei Martin Hannappel, Ligaleiter HTV, eingeht. Ein entsprechendes Anmeldeformular kann hier herunter geladen werden.

Treffpunkt wäre um 14.00 Uhr der Lichtwiesenweg vor dem Marathontor. Sicherlich bestens bekannt vom Heinerfesttriathlon oder Datterich Ultra. Parkmöglichkeiten bestehen auch auf dem Parkplatz vor dem Böllenfalltor.

Jetzt hoffen wir viele in Darmstadt begrüßen zu dürfen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de