IRONMAN Germany 70.3 in Wiesbaden am 10.08.08

02/10/2007

Nach der erfolgreichen Premiere des IRONMAN Germany 70.3 am 19. August diesen Jahres sind sich Veranstalter Xdream Sports & Events GmbH und die Stadt Wiesbaden einig, auch in den nächsten Jahren den Wettkampf in Wiesbaden und Umgebung auszurichten.

Am 19. August hatten 2.000 Sportler aus 37 Nationen am IRONMAN Germany 70.3 teilgenommen und nach dem Schwimmen im Schiersteiner Hafen, der ambitionierten Radstrecke durch den Rheingau-Taunus-Kreis, das Laufen mit dem Zieleinlauf vor der imposanten Kulisse des Kurhaus in Wiesbaden beendet. Bei sonnigem Wetter wurden die 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und die 21,1 km Laufen (zusammen 113 km oder 70.3 Meilen) unter dem Applaus von mehr als 25.000 Zuschauer bewältigt.

Die Anmeldung für das Rennen des IRONMAN Germany 70.3 am 10. August 2008 in Wiesbaden wird heute geöffnet.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026

  • 29/05/2026

    Endlich wieder Liga! DSW12 startet in die Saison