Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Stefan Picard verunglückt

Am Freitag Abend ist Stefan bei einer Rad-Trainingseinheit verunglückt. In der Ortseinfahrt von Rossdorf hat ihm eine Autofahrerin die Vorfahrt genommen und voll umgebügelt. Lt. Polizeiangaben ist er am Unfall unschuldig. Sein Carbonrad ist Schrott und er hat eine schwere Gehirnerschütterung. Er liegt bis mindestens Montag in den Städtischen Kliniken, Poliklinik. Nach seinen eigenen Angaben hat er einen Blackout und kann sich an nichts mehr erinnern. Zum Glück hat er aber seinen trockenen Humor nicht verloren. O-Ton Stefan, mir tun zwar sämtliche Knochen, mal einzeln, mal zusammen weh, aber meine Hämatokrit- und Hämoglobinwerte sind o.k. lediglich mein Adrenalinspiegel ist noch zu hoch.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de