Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Platz 3. für die Juniorinnen beim DTU-Cup in Xante

Beim Saisonfinale des Deutschlandcups in Xanten belegten die hessischen Mädels in der Mannschaftswertung den dritten Platz. Dabei konnte sich Daniela Sämmler (TUS Griesheim) sogar über einen zweiten Platz (Junioren weiblich) freuen.
Lena Schmitt (DSW) kam in ihrem Rennen mit den ersten aus dem Wasser, konnte dann aber nicht verbergen, dass das Radtraining am Ende der langen Saison etwas zu kurz kam und fiel auf dem Rad zurück. Mit der viertschnellsten Laufzeit belegte sie am Ende einen guten achten Rang. Lisa Sieburger (DSW Darmstadt) komplettierte das gute Mannschaftsergebnis mit Platz 13.

Nicht am Start waren Philipp Schenk-Mischke und Annika Schmitt, die wegen Krankheit auf das Saisonfinale verzichten mussten.

Hier die Gesamtergebnisse des Rennens in Xanten

Deutschland Cup Xanten

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de