Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Was befähigt Menschen zu Spitzenleistungen?

Vortrag von Mathias Köthe, Do, 13.9., 19 Uhr, Centralstation in Darmstadt

„Leidenschaft siegt – die Suche nach den Geheimnissen des Erfolges“

Rasant wachsende berufliche Anforderungen an Leistungsvermögen und Dynamik erfordern die Suche nach Wegen, um optimal leistungsfähig zu sein (oft bei gleichzeitig steigenden Ansprüchen an die persönliche Erfüllung im Job.)

Mathias Köthe, Dipl. Ing., Referent, Firmencoach (www.koethe-consulting.com) und vielfacher Hawaii-Finisher, hat für sein Buch „Leidenschaft siegt“ 26 herausragende Persönlichkeiten nach dem Geheimnis ihres Erfolges befragt: Roman Herzog, Reinhold Messner, Udo Lindenberg, Top-Manager, Olympiasieger u.v.m.

Mathias Köthe erklärt die Übertragbarkeit der Handlungsantriebe und Erfolgswege dieser Top-Leister auf das Berufsleben – um Menschen zu sensibilisieren und zu ermutigen, schlummernde Potentiale in eine berufliche Perspektive umzusetzen.

Im Anschluss an den Vortrag werden offene Fragen diskutiert, wobei für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. – Die Veranstaltung wird von der Geschäftsstelle II der MLP AG in Darmstadt organisiert. Sie ist kostenfrei, Einlass ist aber nur mit Einladungskarte möglich.

Die Anmeldung ist per E-Mail an „Darmstadt2@mlp.de“ bis zum 3.9. möglich. Bitte postalische Adresse für die Eintrittskarte und – für die Zuordnung – im Betreff „Vortrag Koethe – Info DSW-Homepage“ angeben.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de