Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


V-Card Triathlon in Viernheim

In einem super starken Feld mit Stars wie: Jan Raphael, Christian Weimar, Kai Hundertmark, Sebastian Kienle und Frank Vytrisal, kämpfte sich Steffen Kundel auf einen guten 22. Platz. Durch diese Leistung konnte er auch die Juniorenwertung vor Malte LeBeau und Jan-Eike Kistern (TUS-Griesheim) für sich entscheiden. Dabei sah es am Anfang aus, als könnte Steffen sogar ins Rennen der Top 15 eingreifen. Mit einer guten Schwimm-leistung ging er als Achter, zusammen mit Sebastian Kienle, auf die Rad-strecke. Diese Position konnte er bis zur Hälfte des Radsplits halten. Beim Laufen musste Steffen dann aber seinem hohen dem Tempo auf der extrem schweren Radstrecke Tribut zollen.
Es siegte Sebastian Kienle vor Jan Raphael und Christian Weimar.

Aller Ergebnisse aus Viernheim findet ihr unter:

Ergebnisse Viernheim

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de