Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Darmstadts Damen feiern erneut Hessenmeisterschaft

Unschlagbar erwies sich das Damenteam des DSW´12 Darmstadt in der Saison 2007. Bei allen drei Rennen der 1. Hessenliga in Darmstadt, Waldeck, und am vergangenen Wochenende in Bad Arolsen konnte das StartNet-Team
Siege feiern.

In Bad Arolsen nun wurde das Team, dass in der Besetzung Susan Dietrich, Edith Heinrich, Monika Heindl und Gudrun Baumgartner an den Start ging, Hessischer Mannschaftsmeister 2007 und konnte somit den Erfolg aus den Jahren 2005 und 2006 wiederholen.

Stärkste Athletin in der Hessenliga war in Bad Arolsen erneut Susan Dietrich, die in ihrem dritten Triathlonjahr immer besser wird und sich für höhere Aufgaben empfahl. Ein Kopf an Kopf Rennen lieferten sich Edith Heinrich und Monika Heindl um Platz 5, welches Edith zwei Wochen vor dem Start bei den Weltmeisterschaften in Hamburg mit einigen Sekunden Vorsprung für sich entscheiden konnte. Den Erfolg komplettierte Gudrun Baumgartner mit Platz 20.

Neben dem sportlichen Erfolg gilt unser Dank einmal mehr Monika Heindl, der es gelungen ist, bei allen Rennen ein Team aufzustellen, dass sich mehr als nur wettbewerbsfähig zeigte.

Wir gratulieren den Damen zum Titel des Hessischen Mannschaftsmeisters 2007!

Die Ergebnisse:
1 Dietrich, Susan 02:34:44 ( 24:59:00 – 01:23:09 - 46:36:00 )
5 Heinrich, Edith 02:45:28 ( 29:24:00 – - )
6 Heindl, Monika 02:45:40 ( 28:51:00 – 01:29:50 - 46:59:00 )
20 Baumgartner, Gudrun 03:02:42 ( 27:01:00 – 01:42:59 - 52:42:00 )

Die Tabelle nach 3 von 3 Rennen:

1 StartNet- Team DSW Darmstadt
2 Tri-flow Bad Endbach
3 SF Tria Roßdorf
4 Triathlon Wetterau
5 PSV Blau Gelb Frankfurt
8 Tria-Team Bruchköbel
7 TV Braunfels
6 SC Oberursel
9 TSV Krofdorf-Gleiberg
11 Bäder Lange Team TuS Fritzlar
10 MTV Kronberg

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de