DTL, 2. Bundesliga, Schluchsee Triathlon

27/07/2007

Augen zu und durch. Das ist die einzige Devise die dieses Wochenende für uns am Schluchsee gilt.
Unsere Athleten: verletzungsbedingt geschwächt, durch hohe Wettkampfdichte zur Regeneration gezwungen oder durch andere Rennen gebunden, so sieht im Moment die Ausgangsposition für eine Mannschaftsaufstellung aus. Trotzdem konnte Jan Garbe, der Ligaleiter, ein starkes Team mit Stefan Picard, Markus Biegel, Markus Fischer und sich selber aufstellen. Und alle 4 gehen hoch motiviert an den Start. Das Rennen kommt uns grundsätzlich entgegen, komplett gesperrte Radstrecke, trotzdem Windschattenfahrverbot. Interessantes Profil, Start auf 940 m ü.NN, nach 4.800 m schon auf 1.040 m ü NN., Das Ganze zwei mal zu fahren. Die Laufstrecke flach und schnell. Wir drücken der Mannschaft alle Daumen.

Am Sonntag alle News hier

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026