Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


DTL, 2. Bundesliga, Schluchsee Triathlon

Augen zu und durch. Das ist die einzige Devise die dieses Wochenende für uns am Schluchsee gilt.
Unsere Athleten: verletzungsbedingt geschwächt, durch hohe Wettkampfdichte zur Regeneration gezwungen oder durch andere Rennen gebunden, so sieht im Moment die Ausgangsposition für eine Mannschaftsaufstellung aus. Trotzdem konnte Jan Garbe, der Ligaleiter, ein starkes Team mit Stefan Picard, Markus Biegel, Markus Fischer und sich selber aufstellen. Und alle 4 gehen hoch motiviert an den Start. Das Rennen kommt uns grundsätzlich entgegen, komplett gesperrte Radstrecke, trotzdem Windschattenfahrverbot. Interessantes Profil, Start auf 940 m ü.NN, nach 4.800 m schon auf 1.040 m ü NN., Das Ganze zwei mal zu fahren. Die Laufstrecke flach und schnell. Wir drücken der Mannschaft alle Daumen.

Am Sonntag alle News hier

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de