Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Anmeldung Wiesbaden 70.3 schließt

Wer noch beim Ironman Wiesbaden 70.3 am 19. August 2007 dabei sein will, der sollte sich beeilen. Wie der Veranstalter jetzt bekannt gab, wird die Anmeldeliste am 20. Juli 2007 geschlossen.

Bis lang haben sich 1631 Athleten für den Event angemeldet, wo 100 Slots für die Ironman 70.3 WM in Clearwater und 15 Slots für den Ironman auf Hawaii vergeben werden.

Mittlerweile haben auch etliche Stars der Szene für das Rennen zugesagt. Angeführt wird die Liste der Profis vom Sieger des Ironman Germany´s Timo Bracht. Des weiteren werden Andreas Böcherer, Markus Forster, Michael Göhner, Nils Görke, Thomas Hellriegel, Lothar Leder, Christoph Mauch, Andreas Niedrig und Jan Sibbersen an den Start gehen.

Auch bei den Frauen ist die Siegerin des Ironman Germany´s Nicole Leder am Start. Zudem haben auch die Zweite und Dritte von Frankfurt, Andrea Brede und Nina Eggert, gemeldet. Im Feld der Profis werden auch Heide Jesberger, Meike Krebs, Wenke Kujala, Imke Schiersch und Nicole Töpfer dabei sein.

Ein hochklassiges Rennen ist garantiert. Und schon jetzt kann man von einem Erfolg der Veranstaltung sprechen.

Anmeldung und Info unter www.ironman703.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de