Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman und das Rennen danach

Wenn man glaubt´, man hat es nach einem richtig langen Tag mit dem Überqueren der Finishline geschafft, dann irrt man gewaltig. Der moderne Ironman muss sich wohl künftig jeweils zwei Rennen stellen. Das eine Rennen findet auf der 3,8km langen Schwimm-, 180 km Rad- und 42-km langen Laufstrecke statt. Das zweite Rennen findet zuhause am Computer statt, nämlich wenn es darum geht, einen Startplatz für das nächste Jahr zu bekommen. Abschalten und eine Woche Urlaub nach dem Rennen – das ist künftig nicht mehr drin.

Nur ein paar Stunden nach Öffnung der Anmeldung war der Ironman Germany mit 2.500 Startern schon wieder komplett ausverkauft. Die “spinnen”, die Deutschen, hat man sich da gedacht. Aber jetzt “spinnen” auch noch die Österreicher. Sie brauchten nur 19 Stunden, um ebenfalls “2008 ausverkauft” an die Tür des Ironman Austria zu hängen. Fehlen jetzt eigentlich nur noch die Schweizer, aber dort sind gerade erst einmal 470 Anmeldungen eingegangen. Also, ran an den Computer!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de