Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Dänemark:Sebastian Dehmer Mannschaftseuropameister

Was für ein Tag! Am späten Sonntagabend wurde die Deutsche Triathlon Nationalmannschaft der Herren über die Super-Sprint Distanz von 300m Schwimmen, 8 km Radfahren und 2 km Laufen mit Sebastian Dehmer vom StartNet DSW´12 gemeinsam mit Daniel Unger und Franz Löschke in Kopenhagen Mannschaftseuropameister!

Damit fanden die Europameisterschaften über die olympische Distanz – die zeitgleich mit denen über die Langdistanz – stattfanden, für Sebastian Dehmer doch noch ein versöhnliches Ende.

Somit gehen zwei Europameistertitel an einem Tag an den DSW´12 Darmstadt. Dazu noch Platz 3 bei den Herren. Wann hat man das schon?

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de