Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Alex Behrens+Stephan Müller siegen in Seligenstadt

Einen Doppelerfolg für das StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt gab es beim Triathlon in Seligenstadt. Während Alex Behrens ihren vielen Erfolgen in Seligenstadt einen weiteren hinzufügte, gelang es Stephan Müller nach 10 Jahren wieder einmal in Seligenstadt zu gewinnen.

Im Prinzip gab es aber nur Gewinner in Seligenstadt, denn Wolfgang Riegel, Ansgar Pfeiffer, Patrich Behrens und Reiner Kopper konnten allesamt ihre Altersklasse gewinnen. Nur Ralf Schilke musste sich mit dem dritten Platz in der Altersklasse “begnügen”.

Alle Ergebnisse unter www.tria-seligenstadt.de

1 Stephan Müller 01:06:41 ( 1. M35 )
4 Patrick Behrens 01:08:38 ( 1. M40 )
5 Wolfgang Riegel 01:08:48 ( 1. M50 )
13 Ralf Schilke 01:10:52 ( 3. M40 )
16 Ansgar Pfeifer 01:11:38 ( 1. M45 )
23 Alexandra Behrens 01:13:48 ( 1. W )
44 Rainer Kopper 01:18:25 ( 1. M55 )

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de