Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hessenmeistertitel für Oliver Huss + Adrian Balser

Erfolgreich verlief am Sonntag auch der Auftritt der Schüler und Jugend bei den hessischen Meisterschaften der Schüler und Jugendlichen in Fritzlar. Zwar waren die Jungs und Mädels in der Titelausbeute nicht ganz so erfolgreich wie im letzten Jahr, trotzdem konnten wir mit Oli Huss (Schüler A) und Adrian Balser (Schüler B) zwei Titel nach Darmstadt holen. Einen Doppelerfolg gab es gar bei den männlichen Schülern A. Hier wurde Arik Gailis Zweiter wie auch Jo Gatermann bei den Schülern B und Tim Huss in der Jugend B. Dabei wurde Tim beim Radfahren durch starke Übelkeit, die beim Laufen sogar durch die bekannten Phänomene zu Tage trat, behindert.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Schüler B: 1. Adrian Balser, 2. Jo Gatermann
Schüler A.: 1. Oli Huss, 2. Arik Gailis, 3 Sophia Kutsche
Jugend B.: 2. Tim Huss, 4. Luca Füssler, 8. Bastian Gerstner
Jugend A.: 4. Alex Mokros, 6 Michael Zacher

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de