Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon Mußbach: Jörg Pospischil ganz stark

Wenn der Veranstalter im Vorfeld empfiehlt, sich mit der Radstrecke vertraut zu machen, ist das eigentlich kein Zeichen dafür, dass man bei der zweiten Disziplin im Triathlon irgend etwas geschenkt bekommt … So auch beim glänzend besetzten Triathlon in Mußbach, den einige Bundesligisten als Formtest für das Bundesliga-Rennen in Schliersee am kommenden Wochenende nutzten.

Glänzend in Form präsentierte sich am vergangenen Sonntag beim Rennen über die Kurzdistanz Jörg Pospischil, der hinter dem deutschen Crossmeister Sebastian Kienle und dem amtierenden Europameister über die Langdistanz Fünfter wurde. “Brutal hart”, sei es gewesen, so Jörg nach dem Rennen, dass zugleich der Auftakt des Rhein-Neckar-Cups für ihn war.

Stark zeigten sich auch Dylan McNeice und Sean Donnelly, die das Trio vom StartNet-Team vervollständigten. Beide hatten nur das Pech aufgrund der sehr späten Anmeldung in andere Startgruppen eingeteilt zu werden. So musste Dylan in Führung liegend das komplette Rennen alleine absolvieren. Er kann sich damit trösten, dass dies ihm in Schliersee nicht passieren dürfte.

Mit starker Leistung beim Schwimmen und Laufen zeigte sich Sean Donnelly. Auch er wusste zu überzeugen, auch wenn er beim Radfahren falsch geleitet wurde und es ihm wertvolle Zeit kostete. “Zufrieden sei er trotzdem”, auch wenn er mit seiner Radleistung trotz allem nicht ganz zufrieden war.

Nichts desto Trotz eine starke Vorstellung des StartNet-Teams in Mußbach!

Die Ergebnisse:
1 Kienle Sebastian 02:01:16 ( 00:19:37 – 01:07:24 – 00:34:15 )
2 Bracht Timo 02:02:27 ( 00:19:15 – 01:07:45 – 00:35:27 )
3 Dragstra Luke 02:04:48 ( 00:19:36 – 01:11:01 – 00:34:11 )
5 Pospischil Jörg 02:07:28 ( 00:19:16 – 01:11:50 – 00:36:22 )
8 McNeice Dylan 02:10:01 ( 00:00:00 – 01:33:23 – 00:36:38 )
19 Donelly Sean 02:16:32 ( 00:18:35 – 01:21:12 – 00:36:45 )

Alle Ergebnisse unter www.tv-mussbach.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de