Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nicole Best wird Vierte beim Triathlon in Obernai

Das Podium knapp verpasst aber dennoch hoch zufrieden kehrte Nicole Best vom StartNet-Team DSW´12 Darmstadt vom Triathlon in Obernai zurück. Der Triathlon International d’Obernai in Frankreich über die olympische Distanz ist besonders für den elf Kilometer langen Anstieg zum Monte Sainte-Odile berüchtigt.

Nicht so aber Nicole Best die nach gutem Radsplit noch eine glänzende Laufzeit hinlegte und am Ende Vierte hinter der siegreichen Renate Forstner aus Frankreich wurde.

Die Ergebnisse:
1. FORSTNER RENATE ( 19:42.40 – 01:28:07.70 – 42:47.80 ) 02:30:37.90
4. BEST NICOLE ( 21:51.80 – 01:32:47.20 – 41:11.50 ) 02:35:50.50

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de