Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jan Dieteren wird Hessenmeister auf der Straße

Als einer der Mitfavoriten trat Jan Dieteren, Jahrgang 1993, bei der Hessenmeisterschaft im Straßenrennradsport in Fulda an. Dass das Talent aber derart souverän den Titelgewinn bei den U15-Schülern herausfahren würde, überraschte dann doch. Bei dem dreimal zu absolvierenden 13- km-Rundkurs mit jeweils 120 Höhenmetern startete er zu einer 20 Kilometer langen Alleinfahrt. Nachdiesem „Solo-Ritt“ hatte er letztlich über zwei Minuten Vorsprung auf die Konkurrenz. Die tolle Leistungsentwicklung von Jan ist ein deutliches Zeichen dafür, dass ein vielseitig gestaltetes Training , wie es im Triathlon üblich ist, auch zu herausragenden Leistungen in einer Spezialdisziplin führen kann.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de