Deutsche Meisterschaften – Schwimmen der Masters

24/04/2007

Nun schon zum 23.. Mal wurden die Deutschen Meisterschaften im Schwimmen der “Masters” ausgetragen. Mit dabei im nagelneuen Osnabrücker Schwimmbad war für den DSW´12 Darmstadt auch Claudio Cortina.

Über 1.500m schwamm er “aus dem Training heraus” in 19:42 min und Platz 4 knapp an einer Medaille vorbei. Das gleiche passierte ihm dann auch über die 400m: Platz 4 in 4:52 min.

Vielleicht hätte mehr drin gesessen, wenn Claudio am Samstag nicht noch Radfahren und Laufen gegangen wäre, aber so sind sie, die Triathleten.

Diesen Beitrag teilen …

Letzte News

  • 09/06/2026

    Keine Starter – kein Problem! 1. und 2. Hessenliga beim Quarterman Bruchköbel – der wohl (hoffentlich) chaotischste Triathlon der Saison

  • 01/06/2026

    Erfolgreicher Saisonauftakt für die Triathlet:innen des DSW12 Darmstadt

  • 31/05/2026

    Kalter See und heiße Waden beim Kinzigman: DSW12-Teams starten mit Doppel-Podium in die Hessenliga 2026