Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Daniel Simon schwimmt Deutschen Rekord

Wieder einmal an seinen Bestzeiten schraubte Daniel Simon bei den Hessisch/Thüringischen Meisterschaften der Behinderten. In der Klasse der Sehbedinderten dominierte Daniel wieder einmal die Konkurrenz und konnte sich über vier erste und einen zweiten Platz freuen.

Über 50m Schmetterling verbesserte er dabei den in seiner Klasse von ihm selbst gehaltenen Deutschen Rekord um sieben Zehntel auf 0:28,63 min. Auch über 100m Lagen in 1:07,42 und 50m Rücken (0:30,8) schwamm er persönliche Bestzeiten.

Die Ergebnisse:
1. Platz 50 m Rücken 0:30,84 p.B.
1. Platz 100 m Rücken 1:08,92
1. Platz 100 m Lagen 1:07,42 p.B.
1. Platz über 50 m Schmetterling 0:28,63 p.B. und DR
2. Platz über 50 m Freistil 0:26,61

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de