Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Alex Behrens gewinnt Duathlon in Reinheim

Am Ende konnte sich die haushohe Favoritin des Duathlon Reinheim wieder einmal souverän durchsetzen. Mit über 5 Minuten Vorsprung gewann Alex Behrens ihre Generalprobe für die Deutschen Duathlon Meisterschaften der Elite in Backnang am kommenden Wochenende.

Bei den Herren war es Dieter Metz, der auf Platz 5 einen richtig starken Eindruck hinterließ. Er kam gerade mal drei Minuten hinter dem Sieger Christiof Bergmann aus Bad Endbach ins Ziel.

Die Ergebnisse:
1 Bergmann, Christoph 1:26:32
5 Metz, Dieter 1:29:45
10 Müller, Stephan 1:31:01
17 Behrens, Alexandra 1:33:52
18 Riegel, Wolfgang 1:34:22
28 Fitz, Sebastian 1:38:14
46 Friedrich, Thoralf 1:42:59
49 Apostel, Frank 1:43:51
65 Thiel, Klaus 1:47:24
79 Thomaschky, Eggord 1:51:33
87 Pratschker, Carolin 1:53:36

Alle Ergebnisse unter www.rscreinheim.de

Fotos findet ihr in der Bildergalerie.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de