Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Hagel, Mountainbiker und anderes – M D11

Zu erst das Wichtigste: Lieber Martin, alles Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß in Cesenatico!

Dann war da noch Hagel: Jens, Gerd, Wolfgang, Henning steuerten zielorientiert heute Nachmittag Arta an. Denn da war eine richtig schwarze Wolke, und dort, und nur dort gab es Regen und Hagel. Der Rest der Insel war trocken. Gute Planung, Jungs!

M-R Frank regte sich derweil über Mountainbiker auf der Straße auf und schickte sie – flux – auf den Asphalt. Ohne Berührung natürlich, eine kleine Drohgebärde reichte und schon lagen sie da. Was machen die auch auf der Straße, die gehört uns! Mountainbiker gehören ins Gelände oder noch besser in die Berge. Dort waren zwar Peter, Reiner und Co., und da war es richtig kalt. Reiner zitterte nach abends in der Kneipe beim Bier.

Und da war heute noch Udo: Er sicherte sich schon frühzeitig den Crash Award 2007. Nach bisher drei eher unspektakulären, aber gut ausgeführten Standard-Stürzen (im Stand, beim Trinken und in der Kurve auf nassen weißen Streifen) machte er heute seinen Meisterstück: Überschlag mit Rad auf der Mauer. Aber wie immer nichts passiert, eben eine super Ausführung.

Und morgen? Küstenklassiker? Inselrundfahrt? Eher nicht, das Wetter spielt nicht richtig mit. Vielleicht fährt Jan den Küstenklassiker, und der Rest wird vielleicht Valdemossa zur Pause ansteuern.

Die Technischen Daten: 152 km, 620 HM und Schnitt 26,5.

M-R Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de