Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Cesenatico, die Zweite

Der heutige Tag begann für alle sehr früh, denn bereits um 7.30 Uhr hieß es für alle Schwimmen. Bis auf Jo schafften es auch alle pünktlich. Nun ja, Strafe, dem Strafe gebührt. Da Jo glaubhaft versicherte, dass sein Vater Gördt der Schuldige für sein zuspätkommen war, ging dementsprechend die Strafe auf Gördt über. Der nahm sie auch lächelnd an und versorgte den Trainerstab heute auf Zuruf mit Kaffee.

Nach dem Schwimmen ging es dann für alle in den Stadtpark von Cesenatico zu einem kleinen Morgenlauf. Während die Junioren zum Crescendo-Lauf antraten, ging es da für die Schüler C noch etwas gemächlicher zu. Alle anderen erfreuten sich an Bennys und Denise Techniktraining. Wer´s genau wissen will, der sollte mal in die Bildergalerie schauen, dann da gibt´s es – leider doch erst morgen – bereits die ersten Fotos.

Heute Nachmittag trafen wir dann bei einer Radausfahrt die Konkurrenz aus Italien, die sich scheinbar alle getroffen hatten, um beim Radrennen rund um Cesena teilzunehmen. Waehrend fuer die Schueler C Radsicherheitstraining auf dem Programm stand, ging es fuer den Rest noch releativ gemaechlich zu.

Am Ende war es wieder ein absolut gelungener Tag, der allen viel Spaß gemacht hat. Das Wetter spielte heute auch wieder mit, obwohl die Sonne sich doch manchmal ein bisschen versteckte.

Jetzt freuen wir uns auf ein leckeres Drei-Gänge-Menü und anschließend auf einen schönen bunten Abend.

Bis morgen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de