Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Tag 2 – Ich bin nicht im Bilde

Heute gibt es nur einen kurzen Bericht. Warum? Ich bin nicht im Bilde, d. h. während das StartNet DSW 12 – Malle Team die Insel unsicher macht, war ich in ca. 20 cm Nassschnee noch mal dienstlich in Deutschland unterwegs. Ein bissiger Kommentar ist unter http://www.equipe-heiner.de/313.0.html nachzulesen.

Zwar versuchte ich nach Rückkehr am Abend noch dringende Informationen in der Bar zu recherchieren oder hoffte noch wenigstens auf Guidos Zettel unter meiner Tür, aber alles hat nicht geholfen.

Aber brav sind sie schon, die DSWler: Mein Kontrollrundgang um 22:32h durch alle Bars im Hotel verlief ohne Beanstandungen. Alle im Bett!

Die technischen Daten: 0km, Schnitt 0, 0 HM. Kumuliert also keine Veränderung in meinem Road book. Thoralf erzählte mir gestern, dass er letztes Jahr erst am vierten Tag meine Eintragungen verstanden hatte. Er war damals sichtlich beeindruckt, nach dem ich erst von 90, dann 216 und schließlich 340 km berichtet hatte. Am vierten Tag schwante ihm, dass 436 als Tagesleistung wohl doch zu viel sein musste, verlor seine Ehrfurcht und beschloss sich sofort beim nächsten Trainingslager einzuschreiben.

M-R Frank

PS: Die ersten Bilder sind im Media Center / Bildergalerie zu finden! Immer mal nachschauen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de