Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Senfte & Honeymoon Suite – Malle hat begonnen

Es ist soweit. Der Zug rollt. 80 wackere Triathletinnen und Triathleten haben mit der Saisonvorbereitung begonnen. Früh um kurz nach sechs ging es im verregneten Frankfurt los und um halb zwei – Malle – auf dem Rad bei Sonne und 18°C! Besser geht es doch nicht, oder? Zugegeben, war heute ein bisschen windig, aber was soll´s.

17 Uhr: Guido ruft zur Teambesprechung und erläutert das Programm. 1300 km Rad, 77 km Laufen und 12 km Schwimmen. Ganz einfach. Und noch eins wirft er schmunzelnd in die Runde: Wer jemanden an den Pranger stellen will oder eine alte Rechnung begleichen will, der soll dem Malle-Reporter nachts einen Zettel mit der entsprechenden Info für die homepage unter der Tür durchschieben. Ich bin gespannt auf Guidos Zettel.

Aber manche haben das gar nicht nötig und bringen durch unbedachte Äußerungen den ganzen Tisch abends zu lautem Gelächter. So Michael W., der erst über Radeln und Senften philosophiert und dann unvermittelt mit leuchtenden Augen bemerkt, dass er aufgrund einer kleinen Fehlorganisation des Hotels diese Nacht mit Thomas in der Honeymoon Suite verbringen darf. Wir werden das ganz genau beobachten und weiter berichten. Thomas war dagegen garnicht erbaut.

Ach ja, geradelt wurde wirklich. Entweder zum Cap Formentor (Thoralf) oder nach Sineu (Jens, Christiane, …) zu Sabina. Geliebte Sabina, von der wir ein Jahr Träumen durften. Ihr kennt Sabina nicht? Aber den Marktplatz in Sineu, den kennt ihr und den „Cafe con leche“ und „Boca con Jamon“. Genau, dann kennt ihr auch Sabina, die Bar, wo wir immer sitzen.

Tagesbilanz: 72km, Schnitt 25,6, 350 HM. Und zwei gemeldete Platten, wobei Lutz (Plattenkönig 2005) betonte, nicht betroffen gewesen zu sein.

M-R Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de