Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


3-2-1- MEIN TRAININGSLAGER!

Malle – die DSWler kommen.

Es ist wie immer. Das Trainingslager steht vor der Tür. Und wie immer die gleichen Bedenken: Reicht schon die Form für die 14 Tage? Hätte ich nicht mehr machen müssen? Letzten Sonntag kam mir noch Guido beim Geheimtraining im Odenwald entgegen. Um das klarzustellen: Guido = Geheim, ich = offiziell.

Unvergessen die Ereignisse aus dem letzen Jahr: „…ein DSW-Tandem soll in den Bus, eine Minibus, um genau zu sein. Nach einiger Diskussion zwischen Dieter M. und dem Fahrer wird die Lösung ‚Rahmen auseinander sägen’ verworfen… “, „Der Clou des Tages gelang aber Guido beim Koppeltraining“ oder „…Susan hat mal kurz in Llosetta absteigen über das Vorderrad geübt und Stefan P. machte es noch besser: Der Gruppe rechts abbiegen anzeigen und selber geradeaus fahren. Da er die Innenbahn hatte war der Crash mit seinem Nebenmann unvermeidlich.“

Mal sehen, ob es dieses Jahr beim DSW-Trainingslager ähnlich lustige Situationen geben wird. Eigentlich bin ich mir sicher. Und ich werde es wieder alles aufschreiben, täglich, falls ich die Ausfahrt überlebe. Ich hätte doch besser mehr trainiert. Na ja, das Wochenende kann ja noch genutzt werden. Aber was muss wieder alles eingepackt werden – wo habe ich nur den Spickzettel (Neudeutsch: Checklist) vom letzten Jahr hingelegt? Und welches Rad nehme ich? Was zum Lesen habe ich aber schon eingepackt: Das große EQ-Buch (Martin, ein bisschen Eigenwerbung muss sein, entschuldige). Näheres könnt ihr unter www.equipe-heiner.de nachlesen.

Also, Freitag – Samstag – Sonntag setzt sich der ganze StartNet-Team DSW Richtung Malle ab – mehr als 80 liebenswerte und leidenschaftliche Triathleten (und ich). Und dann endlich das Wiedersehen mit Petra, Sineu, Lloseta, Binisalem, Sencelles, Kloster Luc, Llucmajor …… Und schaffen wir dieses Jahr die Inselumrundung? Dazu mehr ab Samstag in diesem Forum.

Malle-Reporter Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de