Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Trainingslagernews

Da es nur noch 30-Tage bis zum Start ins Rad-Trainingslager nach Cese- natico sind, wollen wir uns schon einmal einen kleinen Blick aufs Wetter an der Adriaküste genehmigen.

Im Gegensatz zu dem verregneten Frühlingsanfang in Deutschland scheint in Cesenatico schon seit Tagen die Sonne vom blauen Himmel, und bei Temperaturen um 20 Grad könnten wir sogar auf Arm- und Beinlinge ver- zichten!!!

Um im Trainingslager richtig Spaß beim Radtraining zu haben, werden im kommenden Monat zwei Radwochenende ins Training eingebaut in denen mindesten drei Trainingseinheiten auf dem Rad absolviert werden (siehe auch Infos unter den (Trainingsnews).

Die letzte Woche vor einem Trainingslager werden die Trainingsumfänge stark reduziert, damit man mit vollen ‘Akkus’ ins Trainingslager starten kann.

Bilder von Cesenatico könnt ihr unter DSW-Bildschön abrufen. Alles neue vom Wetter bekommt ihr unter: www.wetter.com

Seit diesem Jahr ist in Cesenatico auch das Museum des legendären Radstars, Marco Pantani´s, geöffnet. Schaut mal rein: fondazionemarcopantani.it

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de